Öffentliche Bücherei Schleinbach

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Öffentliche Bücherei Schleinbach

Haig, Matt

Der fürsorgliche Mr. Cave

Roman

Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT) / Deutsche Erst - 252 S.
Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Reuben scheint es dem Antiquitätenhändler Terence Cave endgültig, als sei seine Liebe verflucht: Seine Mutter hat den Freitod gewählt, seine Frau starb bei einem Raubüberfall. Einzig Reubens Zwillingsschwester Byrony ist noch übrig ? und Terence schwört sich, seine wunderschöne Tochter mit all seiner Kraft vor den Gefahren dieser Welt zu beschützen, koste es, was es wolle. Doch die 15-Jährige fühlt sich von ihrem überfürsorglichen Vater mehr und mehr in einen Käfig gesperrt, der ihr die Luft zum Atmen nimmt. Als Terence Regeln immer strenger werden, bahnt sich eine Katastrophe an.


Verlag
München: Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. -, 0
Interessenkreis
Romane und Erzählungen in deutscher Sprache
Einordnung
Schöne Literatur
Buch
Zweigstelle
1
Standort
4/4
Signatur
Mediennummer:
00007355

(C) 2023 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 24.04.2024, 20:06 Uhr